Zu Besuch beim Tag des offenen Ateliers

Wilhelm Hacker

Am vergangenem Wochenende fanden die Tage des offenen Ateliers statt. In der Seniorenresidenz in der Badgasse zeigten  sechs Aussteller  ihre großartigen Werke. Peter Sonnleitner als "Hausherr" zeigte einen Querschnitt durch sein reichhaltiges Schaffen. Künstlerische Gäste waren Wolfgang Weiss - Architektur und Akt in subtiler Zeichentechnik, Fritz Kreiner - eine fantastische Welt von Aquarell bis Acryl, Maria Biester-Lehner - die Welt des Fantastischen- Radierungen , Frantisek Haskrecht - Fotografische Besonderheiten und Wilhelm Hacker - Modellbau antiker Schiffe.

Geschäftsführender Gemeinderat Franz Pennauer war unter den ersten Gästen am Samstag zu finden. Familie Reiner unterstütze mit Fotos von Werken und Künstlern. Herzlichen Dank von der Redaktion. in der Fotogalerie sind einige Werke zu betrachten.

Die Gäste wurden mit Kaffee und Kuchen verwöhnt, so konnten sie die umfangreiche werkschau leicht bewältigen.